Aktuelles:


Corona:
Die Schiene ist mit Einschränkungen GEÖFFNET!

Das müsst ihr wissen:

  • Bitte denkt an einen Mund-/Nase Schutz.

  • Beachtet die Hygiene- und Abstandsregeln (hängen überall aus).

  • Es kann nur eine begrenzte Anzahl ins Haus (Ampelsystem, "Anmeldung" vorort).

  • Es sind nicht alle Räume geöffnet.

    Ansonsten: Fragt uns bitte wenn etwas nicht klar ist.
    Unser Hygienekonzept und Co. findet ihr hier.


Diese Woche bei FiBS in der Schiene:

(Keine Anmeldung mehr möglich!)


News aus der Schiene
Letzter Tag in diese Woche des #FiBS #Graffiti Workshops in der #Schiene, Ergebnis: Sieht schon ziemlich cool aus!
#FiBS #Graffiti Workshop in und an der #Schiene mit ein bisschen Eigenwerbung ;-) *Zwinkersmile
Die letzte epische #minecraft Schlacht für diese #FiBS Woche in der #schiene .
#minecraft Workshop in der #schiene, heute wird großes gebaut.
#failure des Tages, wenn der 3D Drucker nicht so mag wie wir. ???? #tinkercad in der #Schiene
#FiBS in der #Schiene, heute #wasmitmedien und #minecraft
#Spielmeile an der #Schiene. :-)
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Spielmeile an der #Schiene. :-)

Ein Beitrag geteilt von Juz-Team Schiene (@juzteamschiene) am

#Spielmeile 138 Kids habe sich auf die Bahn gewagt, Jason (9,3 Sek..) und Josi (9,9 Sek.) haben sich den Sieg geholt!
Am Sonntag startet bei uns die #Spielmeile, dieses Jahr alles ein wenig kleiner, aber sicher noch nie SO hygienisch. ;-) Ab 13:30 Uhr geht es los!
Am Mittwoch geht es wieder mit #graffiti und #garten in der #Schiene los.